Whatsapp Stickerapp heruntergeladen aus dem PlayStore besteht Virusgefahr?

2 Antworten

Es gibt auf Google solche Listen, da kannst du mal nachschauen.

Abgesehen davon währe es hilfreich, den Namen der App zu schreiben

benutzer63
Beitragsersteller

Was meinst Du für Listen? Verstehe ich nicht ganz.

es ist schon unwahrscheinlich, dass apps aus dem playstore viren enthalten. Warum solltest du angst haben?

benutzer63
Beitragsersteller

Ich habe auch ein Anti Viren Programm auf meinem Handy und es hat mir nichts angezeigt. Dann sollte es glaub ich in Ordnung sein?