Hallo zsm hab mal Nh Frage wenn man IPhone Handy besitzt und auf App Store Geld haben will um in einem Spiel rein zutun kann man Playstore Guthaben kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Google PlayStore hat überhaupt nichts mit Apple Geräten zu tun.

Für das iPhone kannst du in vielen Läden eine Apple Store Guthabenkarte kaufen. Alternative: Kreditkarte oder Mobilfunkrechnung.

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Kann man die zsb bei Edeka kaufen?

HeinzHubert  14.09.2024, 23:59
@AcoisBack2201

Keine Ahnung, ich kaufe nicht bei Edeka. Wenn, dann an der Kasse, da wo es auch Zigaretten gibt.

Ich finanzier mir sowas immer durch online umfragen attapoll ist da ne recht gute App man kann da auch so nen code eingeben womit man gratis startguthaben bekommt der code ist ASGOH

AcoisBack2201
Beitragsersteller

Also heißt die App Attapoll? Wenn ja kann man die bei Playstore herunterladen?

Gurkengurgler69  20.09.2024, 18:24
@AcoisBack2201

Hast du attapoll schon wenn ja musst du aufs Profil geben und dannunter empfehlungscode asgoh eingeben

AcoisBack2201
Beitragsersteller
@Gurkengurgler69

Hab WLAN ausgemacht auf Handy etwas später wieder an und dann hab ich den Code nochmal eingegeben und da stand was mit das ich schon einen eingegeben habe was ich auch heute tat