rushen clash of clans..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde: Kobolde leveln, Schleichkobolde benutzen und dann eben ganz stumpf farmen.

Parallel dazu Clanspiele, Überfallwochenende, Ereignisse etc. immer machen, sowie am Anfang die Truppen für eine spezielle Taktik dann leveln. Da könntest du dann was Spam mäßiges, wie z.B. E-Drachen, nehmen.

Mauern kannst du natürlich erstmal so stehen lassen und dich auf Labor, Armeelager, Kasernen... fixieren.

Wird auf jeden Fall etwas dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Ben32165  28.01.2024, 21:37

Danke für den Stern!

Von Experte Ben32165 bestätigt

Mach deine goblins auf level 7 damit du super goblins hast und farm am besten zwischen 1600 und 2000 da gibts den besten loot