Spiele ohne Freesync oder Gsync spielen?

5 Antworten

kommst halt nicht über 60 FPS mit dem Monitor; weil der gar nicht mehr anzeigen kann. habe auch eine 1080 Ti und eine Zeit lang bloss einen alten Monitor dran.

Nein.

Die beiden Features sind doch einfach nur ein paar Extras.

Die braucht man nicht.

wenn die FPS eh bei 60 liegen kommst du auch mit Vsynk gut zurecht :-)

Woher ich das weiß:Hobby

60hz is auch gut aber desto mehr desto besser bei mir der switch von 60 auf 144 war das aller beste xd

Habe noch nie mit adaptive Sync gespielt, auch nicht mit vSync.

Adaptive Sync bringt dir v.a. etwas bei geringen fps >30, da du hier dennoch eine relativ flüssige Performance bekommst.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du darauf kommst, dass fehlender Sync oder ein 60Hz Panel ein Problem darstellen.