Kostenlos auf Windows 11 upgraden, obwohl man noch keine Lizenz für Windows 10 hat?

3 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Nein, wenn du jetzt ein Upgrade auf Windows 11 durchfuehrst hast du quasi die selbe Lizenz, sprich entweder "Free" mit Werbung/Wasserzeichen/vorinstallierten Apps oder meist die Home Edition.

Aber das Update solltest du Problemlos amchen koennen egal ob eine Lizenz hinterlegt ist oder nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

Man kann das Update ohne Probleme durchführen. Jedoch wird Windows dadurch nicht aktiviert.

Vor Lachen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.