Viren- und Bedrohungsschutz wird nicht aktualisiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dem Bild sieht mir das eher nach Windows 10 als 11 aus.

Aber versuch es mal über Windows Update, manchmal ist dies notwendig.

Versuch am besten einfach mal das Windows Update durchlaufen zu lassen und schau, ob es dann geht.

Wenn nicht müsstest du dein System neu aufsetzen oder mit einem veralteten Virenschutz leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Windoofs10  06.06.2024, 07:36

Danke für den Stern.

Schön, dass ich helfen konnte :)

Daten sichern, Windows neu installieren.

Ist manchmal notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

schaut mir eher nach 10, denn 11 aus

Schau mal nach, welche Systembuild installiert ist, je nachdem mußt nämlich hier erstmal updaten bevor der Defender mit den Updates in die Gänge kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Flughafenchef
Beitragsersteller

Danke!

Und wo update ich das?

Flughafenchef
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Doch schon. Ich will aber nichts falsch machen. Und bevor ich update, sichere ich lieber alle meine Daten.

MichaelSAL74  05.06.2024, 14:56
@Flughafenchef

na wenn Du noch nie nen BackUp gemacht hast, dann solltest das mal schleunigst nachholen und dann auch in Zukunft regelmäßig pflegen