spiele auf usb stick ziehen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs einfach mal zu kopieren

wenn das dann nicht funktioniert geh in die Anwendungsdaten von deinem PC und such nach dem Spielenamen bzw dessen Hersteller und kopier das auch noch wenn das noch nicht ausreicht geh auf Start->Ausführen -> regedit

suche dort nach dem Spiele oder Herstellernamen unter HKEYCURRENTUSER oder HKEYLOCALMASCHINE

markiere den Ordner und geh auf exportieren wenn du diese dann auf deinem Laptop wieder in die Registy einfügst (einfach druffklicken) gehst du da wieder rein und änderst den Pfad der dort meistens angegeben ist zu dem Pfad an den dus kopiert hast. bei weiteren genaueren Fragen pls PM ME :D

Florian09  16.01.2010, 15:43

beim kopieren kopierst du meist nr eine verknüpfung das bringt dir nichts. warum brennst dus nich einfach? viel glück! xD

Stick am PC anstecken (Fenster öffnet sich), alle dazugehörigen Spiel-Dateien markieren => und in das Fenster rüberziehen. (oder markieren, kopieren, einfügen) Danach den Stick am Laptop anstecken und die Dateien in einen dafür angelegten Ordner kopieren (oder wieder markieren und in den Ordner rüberziehen).

Naja, einfach über den Stick auf den Laptop kopieren. Wenn du den Installer nicht mehr hast, warum auch immer, dann bleibt dir ja nix anderes mehr übrig.

Bei manchen Spielen klappt das, bei den meisten hapert's aber unter anderem an fehlenden oder falsch zugeordneten Dateien.

Ja du musch bei der installation auswählen wo du es speichern möchtest da wähle halt den usb stick

Crack  16.01.2010, 15:25

Die Spiele sind bereits auf dem PC installiert. Die CD ist aber nicht mehr da. Wie willst Du also installieren? Merkst Du was?

Druide  16.01.2010, 15:29
@Crack

er wills ja net installieren sondern kopieren :D

Crack  16.01.2010, 19:13
@Druide

Warum schreibst Du dann "Ja du musch bei der installation" ?

Flo1fcmg
Beitragsersteller

ich finde die cd aber nicht mehr