Sims 2 über USB-Stick installieren?

2 Antworten

Nein da das spiel für windows geschrieben wurde. Falls das spiel auch für mac os geschrieben wurde müsstest du diese installation auf den mac packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

iclasher
Beitragsersteller

Wie welche Installation auf den Mac packen?:D

Teddy42  10.07.2016, 20:14
@iclasher

Schaue im Appstore ob es das Spiel auch für Mac gibt. Windows= .exe ----Mac= .dmg

Hallo, mir ist nur wenig über Sims 2 bekannt. Die neuesten Versionen gehen über Origin, sowohl für Windows als auch Macintosh. Läuft es bei Dir über Steam? Ansonsten sieht es nicht so gut aus...