Gta 5 auf USB Stick ziehen und dann installieren (PC)?

3 Antworten

Ja sollte klappen, musst dann halt manuell zu Steam hinzufügen bzw suchen lassen. Falls er dann noch Updates oder so braucht holt er sich das.

Hi,

Ich kann dir nichts spezifisches zu GTA sagen, aber die meisten Spiele sind an verschiedenen Orten installiert, was das herueberziehen unpraktisch macht. Wenn du nun allerdings schaust was bei deinem Kumpel der größte Ordner(bzw der in der er die Dateien runterlädt) ist, dann kannst du den installer bei dir ausfuehren, beenden, die dateien in deinen Ordner kopieren und dann wieder den Installer starten. Funktioniert bei den meisten aktuellen Titeln. Steam oä. bieten auch einen Funktion des Spiele speicherns, da kannst du direkt die Download Dateien komprimieren und zusammenpacken lassen.

Hey,

den Ordner von GTA 5 auf einen Stick ziehen und übertragen würde nicht ganz funktionieren.

In den Installationsvorgängen wird mehr gemacht als nur die Dateien entpackt, welche in dem Ordner von Steam landen. Es werden zum Beispiel Registry-Einträge erstellt oder ähnliche Dinge.

Dein Freund müsste dir den Installer auf den USB Stick packen.

MFG Meihano