Kann man Steam Spiele über den Router von einem anderen PC downloaden?

3 Antworten

Du musst dich einfach nur auf dem Ziel-PC im Steam-Client einloggen und kannst dann dort alle Spiele, die du auf dem Account besitzt ganz normal runterladen.

Du musst also die Spielsoftware nicht mit nem Datenträger herumtragen :)

Krea12345
Beitragsersteller

Ja schon, aber das wären 18 Stunden bei meinem Internet.

Es hört sich so an als ob dein USB Stick in fat32 formatiert ist.

Formatiere ihn mal nach efat oder ntsf, dann sollten auch Dateien die größer als 4gb sind, drauf speicherbar sein

Liege ich da falsch, oder könntest du dich nicht einfach auf dem anderen PC über dein Steam anmelden und das Spiel von der Bibliothek runterladen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Animes und Gami

Nutzer4596  29.08.2022, 10:32

Nein du liegst nicht falsch, das ist vollkommen richtig. Alternativ wenn er den unbedingt will kann er das denke ich aber auch mit nem FTP wie FileZilla machen. Bin mir aber sicher das es dann langsamer wäre und vor allem komplizierter.