kann man minecraft auf einen usb stick ziehen?

3 Antworten

ja kannst du, einfach den download rüber ziehn. musst dich halt immer einloggen befor du spielst außer du hast nen crack (namechanger)

ewals53  27.12.2011, 20:40

man muss sich nicht immer einloggen, man kann einfach play offline drücken

Ja aber du musst die minecrft Datei auf den USB ziehen. Um aber spielen zu kö nen musst du dich vorher einmal eingelogt haben und dann in der Windows suchleiste oder Ausführer ausführen %appdata% eingeben dann in den roaming Ordner und dann die .minecraft Datei auf dem USB ziehen. Auf dem anderen Computer die .minecraft Datei dahin legen wo sie auf dem anderen pc war. Auf welchem pc möchtest du spielen?

ja, geht, aber nur, für den eigengebrauch. wenn du das spiel z.b. einem freund gibst, ist das eine illegale raubkopie. aber wie kann die seite da nicht gehen?! hat der pc kein internet oder was?

lolMinecraft
Beitragsersteller

ne die seite geht einfach nich also die stürzt imma wida ab der hat internet usw. und das is für den eigengebrauch