Spielball Gras &moos entfernen ball?

2 Antworten

Eigentlich sollte das mit normalem Wasser weg gehen. Hatte noch nie ein Spielzeug wo das nicht möglich war.Ich würde da keine Reinigungsmittel drauf machen,denn es bleiben immer Reste über und der Hund nimmt es ja in den Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Ball gar nicht mehr sauber bekommst ist es vielleicht Zeit für einen neuen Ball. ;- Gras und Moos schaden deinem Hund aber auch nicht.

Du kannst es mit einer ausrangierten Zahnbürste und Wasser versuchen Irgendwelche Mittel würde ich nicht verwenden.