Geht der Gras (Marihuana) Geruch vom Waschen aus der Kleidung raus?

2 Antworten

Waschen reicht aus. Und das gilt auch für die Lagerung. Sobald der Behälter in dem du das Gras aufbewahrst nicht mehr mit Gras gefüllt ist verfliegt der Geruch nach 3-4 Tage. Kleidung musst du allerdings waschen. Noch ein kleiner Tipp von mir: Deo bringt gar nichts ;)

wenn du Waschmittel nimmst, geht alles raus, in deiner Blutbahn ist es allerdings länger nachweisbar... ;-)