Spielaccount gekauft nichts erhalten?

3 Antworten

Ach Kinderleine lernt doch endlich mal dass es total dumm ist ein free2play account zu kaufen.

Es verstößt gegen alle agb ein account zu verkaufen und auch zu kaufen. Wenn du ihn gekauft hättest und das wer petzt wird er sowieso gesperrt. Jop 1A scam.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Kannst du natürlich machen.

Illegal ist der Verkauf nicht meine ich, er ist lediglich gegen die AGB.

Und ne Anzeige dürfte wohl wegen Geringfügigkeit eingestellt werden...

Klar kannst du ihn anzeigen. Ob es Illegal ist accounts zu verkaufen ist relativ. Ich habe auch schon einige gekauft aber halt von guten freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung