Bitte um shakes and fidget account

1 Antwort

Ich würde dir gerne helfen, daber das geht so nicht:

Wieso erstellst du dir keine eigenen Account auf Server 36?

Ich kann verstehen, wenn du keine Lust zum leveln o. ä. hast, aber so wirst du vermutlich auch niemanden finden, der dir einen Account geben kann :o ... Daher ist das "Selber-Leveln" besser ^^ ...

Außerdem ist es auch nicht gestattet einen Account weiterzugeben bzw. zu verschenken, sowohl hier, als auch InGame :o ... Daher solltest du nach Möglichkeit nicht solche Fragen öffentlich stellen ^^ (Das ist nur'n Tipp für die Zukunft ^^) ...

Ich weiß leider nicht, welches Level du haben willst, aber wenn du gut bist und dazu noch genügend Zeit hast, dann schaffst du Level 100 binnen eines Monats :)

LG ;)