Darf man seinen Genshin impact Account verkaufen?

S

4 Antworten

Nein und das steht auch in den AGBs drin. Würde ich mal lesen.

Nein, die Weitergabe der Accountdaten ist laut mihoyo strengstens untersagt.

Natürlich gibt es auch Fälle, in denen der (Ver-)Kauf trotzdem komplikationsfrei abgelaufen ist, du kannst aber auch Pech haben und musst daher mit einem Account-Bann rechnen.

Es ist untersagt

es wurden schon viele erwischt aber es waren auch welche die dich kannten und es dann so getan hatten

Man hörte auf Reddit usw. immer wieder davon, dass verkaufte Accounts gesperrt wurden – oft erst Monate später, aber irgendwann dann doch.