was passiert wenn man bei shakes & fidget keine abenteuerlust mehr hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst immer nach 0:00 Uhr neu 100 Aberteuerlust, wenn du beim Questen keine Abernteuerlust hast dann ist das nicht schlimm. Du kannst dann Arbeiten, Kämpfen, in den Waffen- Zauberladen gehen und eventuell etwas kaufen, in deine Gilde gehen und so weiter. Ich habe mir keine Pilze gekauft, aber mein Freund du zahlst die Summe die du bezahlen musst bekommst einen Code musst ihr glaube ich bei Shakes and Fidget und bekommst die Pilze und fertig... das ist kein Abo.

jep einfach warten bis 0:00 uhr dann ist es wieder auf 100

Nee ,kein abo,aber du solltest es nich machen wenn du noch ein kind bist:)