shakes&fidget mit einem Accout auf Handy und PC?

2 Antworten

Stimmt leider nicht wenn man über Steam spielt erstellt man nämlich eben kein Passwort und hinterlegt auch keine E-mail Adresse . Dies musst du selbstständig noch mal machen und dann auf eine Verti; E-mail warten und dann kannst du dich mit den da eingegebenen daten iwo einlogen;)

Im Grunde genommen hast du dir einen Acc auf einer Welt s xy erstellt mit einem Nutzernamen und Passwort.
Auf dem Handy wählst du einfach deine welt aus und gibst deinen Nutzernamen und Passwort ein.
Fertig dann bist du angemeldet und kannst nach Lust uns laune mal auf dem Handy oder Pc spielen
Lg ツ

tankshadow
Beitragsersteller

Auch mit steam?

niconc  13.11.2016, 14:13

Ja weil du immer einen "Spielnamen" und ein Passwort für Shakes hast.( ich meine nicht den von steam sondern von Shakes)
Probier es dich einfach aus. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es geht😅