mit welcher wahrscheinlichkeit erhalte ich in shakes&fidget einen der grauen edelsteine?

2 Antworten

1. Kann man einen schwarzen Edelstein nur finden wenn einer aus deiner Gilde die Ritterhalle auf Stufe 15 hat.

2. Habe ich die Erfahrung gemacht, dass ca. jeder 10 Edelstein ein schwarzer ist. (Vorausgesetzt Punkt 1 ist erfüllt)

Ich hoffe ich konnte helfen

arazhulhd444
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

schwarze edelsteine sind in der regel sehr schwer zu bekommen.
verraussetzung ist dafür das du in einer gilde mit rillterhalle 15+ bist und deine mine schon hoch gelevelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung