Spiel von Festplatte A auf Festplatte B?

2 Antworten

Hallo,

bei "normal" installierten Programmen geht das so gar nicht, denn das Spiel wird ja im System integriert. Das heißt also, es muss auf beiden PCs installiert werden!

Falls die Spielergebnisse extern zugänglich sind, könntest Du diese auf einem USB-Stick speichern und dann auf beiden PCs nutzen. Oft geht das aber auch über einen Cloudspeicher.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn du das spiel über steam hast, installier es einfach auf beiden Pcs über den gleichen Account, dann geht die synchro automatisch.

Timo49616
Beitragsersteller

Das installieren will ich mir ja sparen weil am Computer 2 die internetgeschwindigkeit eher mäßig ist