forza motorsport verlangt ssd um die eigenen fehler zu kaschieren?
hallo, wenn ich forza motorsport starte steht da: festplattentyp hdd entspricht nicht den anforderungen ssd.
das kam mit einem update.
ssd benötigt man für schnellere ladezeiten. in wahrheit müssen games schon lange nicht mehr laden da sie ähnlich wie eine cartridge(n64) keine ladezeiten brauchen. siehe auch browsergames.
eine ssd 2 tb kostet 160 euro. ich hab keinen geldscheisser
ich hab eine externe festplatte mit 4 terrabyte speicher. das reicht. aber die möchtegernprofis von microsoft wollen dass man sich jetzt das teuerste kauft und dann funktionierts auch nicht.
übrigens: combat masters, ein shooter auf steam hat auch keine ladezeiten.
hat noch wer das problem?
und gebt ihnen jetzt nicht recht. das ist unrecht.
1 Antwort
combat masters läuft auch auf ner Kartoffel, solange die 1 GB Speicher hat.
Forza hat Systemanforderungen von 130GB! Wo sollen die den hin, wenn es angeblich keine Ladezeiten gibt? In den Cache der CPU, oder in dem RAM?
Ne, die sind natürlich auf der SSD/HDD und werden geladen wenn die Daten gebraucht werden.
Hatte letzt selbst Motorsport von einer HDD gespielt, habe die Meldung halt einfach weg gedrückt. Im Spiel gab es dann halt ein paar Texturen die nicht richtig geladen waren.
Das Spiel ist für SSDs ausgelegt, da es in erster Linie für die Xbox programmiert wurde, und dort einfach keine HDDs mehr verwendet werden.
Wo soll eine 2TB SDD 160 Euro kosten? Die gibts für 100-110 Euro.
Und dann hol halt erst ne kleinere wenn du nicht so viel ausgeben magst.