Spiel von einem Steam Account auf einem anderen Steam Account übertragen

3 Antworten

Ja, das geht definitiv. Ich hatte früher Skyrim auf einem falschen Steam Account aktiviert. Schreibe einfach den Support an, in dem Account wo das Spiel ist und sage denen dass dus übertragen willst. Bei mir hat es nach 1 - 2 Tagen geklappt.

manuelbry
Beitragsersteller

danke werde ich gleich ausprobieren

Dani50007  02.10.2016, 20:15

An wen genau soll ich mich da wenden? Will unbedingt mein beim Acc meines Bruders geakufte Spiel samt DLCs auf meinen Acc übertragen *-*

Danny2608  17.03.2018, 18:50

bei mir hat einer geantwortet dass sie das leider nicht machen können bzw. dass es nicht möglich ist accounts zusammenführen oder steamspiele auf einen anderen Account übertragen können xS

Das geht nicht, du kannst es hochstens alls geschenk für einen anderen account kaufen. A chwas noch gehr ist family sharing, da kannst du mit einem anderen acc deine bibliothek zeilen. Geht aber nur wenn der andere nicht gleichzeitig spielt. Auf youtube gibts n par viedeos wie man das macht. LG Julian

Gar nicht. Das gekaufte Spiel ist an den Account gebunden und kann nicht weiter verkauft oder verschenkt werden.