Bei steam cs go items auf anderen account übertragen?

3 Antworten

Der andere Account muss kein CS Go besitzen, der sicherste Weg wäre, wenn du deinem anderen Steam account ein Handelsangebot/Tradeoffer senden würdest, das du dann selbst im Nachhinein akzeptieren kannst. LG

Der andere acc braucht kein CS:GO und dann handelst du es einfach rüber, am besten mit nem Freund, ich glaube man kann nicht 2 mal Steam starten. Mach es aber nur mit nem rl Freund

schmusekrieger
Fragesteller

Ich habe kein Freund dem ich Vertrauen kann es geht um ein teures knife meine Freunde und ich haben ein paar Flamen platt gemacht im Match und die haben uns Reports reingehauen es sieht so aus als hätten wir Wall hack weil wir uns gesagt haben wo jeder steht aber die overwatcher hören dass nicht nun wissen wir nicht wohin mit unseren knifes aber Vertrauen tun wir uns nicht 100% wir kennen uns nicht mal im real life

Wie sollte es sonst gehen, außer per Handel? Und nein, der Account muss das Spiel nicht besitzen.