Steam spiele von accoount zu account übertragen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz genau es ist nicht möglich da die keys immer nur für einen account sind. was mann machen kann ja aber mit umständen ist das man sein account auf einem fremden pc spielen kann ja das geht aber wie gesagt sehr umständlich das zugewährleisten aber ansonsten kannste kein game deines accounts auf einem andreren account transferiren leider hatte mal hl2 auf einem anderen account habe es etliche jahre nicht mehr gespielt zum glück war nur das game auf dem account konnte es leider nimmer wiederherstellen den account weil steam da bissel eigen drin is mußte ich mir kurzer hand ein neuen account machen wo natürlich heutzutage mehr als nur 1 game drauf ist schönen sonntag noch ;)

zingsi98  17.03.2013, 19:57

Is ja gemein, aber danke für die hilfreiche Antwort!

Das geht nicht (fest gebunden an den Account), das ist ja der Sinn von "STEAM" & "EA-Origin"-> dass Spiele nicht weiter verkauft werden

Online-Bindung dient dazu den Gebrauchtspiele-Markt austrocknen

Dies ist nicht möglich. Die CD- Keys der Spiele sind nur für einen Account benutzbar, daher ist eine Übertragung ausgeschlossen. Grüße.

also bei steam geht ddas nicht aber bei origin :)