Spiel Spanien vs Japan?

5 Antworten

Stimmt. In unserem Spiel gab es auch so eine Situation.

Nein war er nicht - auch beim zweiten mal innerhalb von ein paar Minuten wird deine Aussage dadurch nicht richtiger.

Diese Perspektive verzerrt und gibt nicht den vollen Umfang des Balles wieder.

Diesen zeigt nur die Vogelperspektive und diese belegt klar, dass der Ball noch auf der Linie war ( Magenta TV Spielanalyse).

Und öffentlichen kamen alle Offiziellen und alle Sensoren etc zu dem selben Urteil immerhin wurde das Tor vom VAR überprüft.

Hallo,

Ich habe gelesen, dass der Ball mit 1,8 Milimetern auf der Linie gewesen sein soll. Ist trotzdem ärgerlich, war aber letztendlich die richtige Entscheidung

LG Felix

Stimmt! Ist im deutschen Spiel auch passiert, aendert aber nichts mehr. LG gadus

Sehe ich genauso, der Ball ist mit seinem vollen Umfang hinter der Linie.

VlaamseLeeuw  01.12.2022, 22:37

Diese Einstellung ist allerdings verzerrt.

Die Vogelperspektive hat klar gezeigt, dass der Ball nicht mit vollem Umfang weg von der Linie war.