Spanien vs Japan 1:1?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Auf den TV-Bildern im ZDF war aber auch nicht zu erkennen, dass der Ball die Linie in vollem Umfang überschritten hatte. Falls das der Fall war, war aber die Entscheidung korrekt. Nur aufgrund der Fernsehbilder hätte ich auch nicht anders entschieden. Ist natürlich für Deutschland ärgerlich, aber die Regeln gelten schliesslich für alle.

Nein, nennt sich Tatsachenentscheidung. Englands Tor gegen Deutschland 2010 wurde auch nicht nachträglich zugestanden.

Nein. Spiel ist aus und damit die Chance vorbei

Der Ball war nicht im Aus - somit ist das Tor absolut zu Recht gegeben worden.

Und auch andernfalls: NEIN , logischerweise nicht.

Nein, immer noch nicht. Egal wie oft hier gefragt wird.