Spiel, indem man seine eigene Rennstrecke bauen kann??

3 Antworten

Ich kenn ein Spiel das war so 2d von oben und da konntest du so deine eigene Strecke bauen und ich glaub da haben dann 4 Bots gegeneinander gefahren. Problem ist das Spiel hatte mein Bruder früher vor 7 Jahren auf seinem Handy und ich weiß weder wie das Spiel heißt noch ob es noch im App Store gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt aktuell nur Hill Climb Racing 2 ein.

Allerdings wird deine Strecke nie gespielt werden, außer du teilst sie auf den sozialen Medien. Zudem kostet ein Großteil der Strecken Geld. Aber die Basics kannst du alle kostenfrei nutzten.

Das Spiel ist aber auch nicht hauptsächlich Strecken bauen, es geht mehr um Rennen fahren und Autos freischalten. Da man seit ein paar Monaten die besten Autos (leider) zuerst bekommt, musst du auch nur 3-4 Stunden spielen um genug Autos zu haben mit denen du deine Strecke effektiv testen kannst.

LG