Räume löschen - Sims Freispiel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf den homestore dann,gest du auf Haus und tippst den Raum an den du verkaufen willst und dann auf das Zeichen:

Ich hoffe die beschriebung hilft dir weiter

Lg Lousi11janet

Homestore - (iPhone, Die Sims FreePlay) Abteil:Haus  - (iPhone, Die Sims FreePlay) Auf den erwünschten Raum tippen - (iPhone, Die Sims FreePlay) Auf vekaufen - (iPhone, Die Sims FreePlay) Auf ja tippen und fertig ist dein Verkauf  - (iPhone, Die Sims FreePlay)

Ich denke mal, so wie du ihn auch erstellt hast. Auf den Shop, dann Haus und dann den Raum entfernen.