Iphone aus einzelteilen selber bauen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Iphone bauen wird wohl schwer werden auch auch teuer. Solltest du es wirklich schaffen ALLE bauteile zu besorgen und Sie auch richtig verbauen ohne einen minimalen Fehler. Dann hast du ein Iphone ohne Software. Das bedeutet du kannst es am PC anschließen nur es wird nichts passieren.

Um die Software auszuspielen die dein iphone zum "Leben" bringen wird.

musst du dann wahrscheinlich direkt von der Platine zum pc eine Verdingung erstellen. Dann brauchst du es mal ein Spezielles Programm um die software auf zu spielen. Oder so ähnlich. (so kenne ich es vom Receiver wenn man dort die ganze ganze Software raus flasht.)

Nur so als info. Bevor du 1000 euro ausgibst und dann ein iphone hast das keine software beinhaltet.

Des weiteren bezweifele ich das du es Fehlerfrei zusammen bauen kannst. Nicht Persönlich gemeint.

preussmann95
Beitragsersteller

ja ich denke schon das es zu umständig ist und am ende warscheinlich sogar teurer als ein fertiges zu kaufen :D danke für die antwort ;)

Wird billiger!! Alle teile zusammen kosten nur 150€, die Software von Apple ist übrigens bei den ersatzteilen schon drauf installiert ihr Schlaumeier, sonst könnte man die teile nicht auswechseln!!! Also es ist möglich und garnicht so schwierig wie es scheint aber beansprucht bisschen zeit!!!!

PSPfreaks  11.12.2012, 11:25

150€? wo hast du das her?

könntest du einen Link posten? wäre echt cool wenn ich das besorgen könnte.. :)

Ihr hab alle keine ahnung und schlimmer noch, ihr raubt dem armen hier den ganzen mut! Ich würde sagen: JA mann! Endlich einer der mal die sache selbst in die hand nimmt. Alles selber machen ist natürlich toll! Ich habe dasselbe vor und kenn zumindest den iPhone 3gs auswendig. iPhone 4 ist nicht anders nur kompakter und wegen dem retinal-display etwas teurer. preussman95 ich wünsche dir viel erfolg dabei und vergiss nicht dir das wekzeug und die schrauben zu kaufen :D

Ich würde mal sagen ein normaler Mensch bekommt sowas nicht hin.^^ Also wär das ganze leicht sinnfrei.

preussmann95
Beitragsersteller

also ich kenn mich schon einigermaßen damit aus hab schon öfters einzelteile für freunde ausgetauscht usw. ich wollte eher wissen ob es solche einelteile irgendwo zu kaufen gibt undwar alle die man braucht