Spiegelwand retten?

2 Antworten

Du könntest das Ganze vermutlich retten, indem Du die andere Seite der Platten mit einer ähnlichen Folie beklebst. Dann ist auf beiden Seiten der selbe Zug.

Wahrscheinlich hat der Kleber eine chemische Reaktion am Acryl verursacht, wieso hast du keine MDF Platten genutzt?

Nein, er ist nicht mehr zu retten.

Micropigs
Beitragsersteller

Weil ich keine Erfahrung habe und mich auch im Vorhinein keiner beraten konnte 😅

Nova2040  05.11.2023, 11:54
@Micropigs

Na dann ^^ Der nächste Spiegel wird sicher jetzt besser, gutes Gelingen.