200 X 140 cm Acrylspiegel anbringen?

1 Antwort

Man kann einen Spiegel nicht an einer Tapete befestigen, höchstens an einer Wand.

Dazu kauft man im nächsten Baumarkt Spiegelklammern und dübelt diese in die Wand.

Und zwar die mit den Federn an der Oberseite und die ohne Federn an der Unterseite.

Crosshair
Beitragsersteller

Hallo Skinmann, danke für Deine Antwort, das Problem ist, dass solch ein großer Acrylspiegel (keine Glasbasis, sondern Polymerbasis) sich leicht verbiegt. Ich habe eben überprüft, aber leider führt Dein Vorschlag nicht zum Erfolg. Dieser Spiegel verbiegt sich und fällt. Gruß Anton