Spiegelschrank oder Badespiegel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Spiegelschrank 71%
Badspiegel 29%

3 Antworten

Badspiegel

ich wähle mal die gegensätzliche Meinung - die für dich richtige musst du aber selbst finden: wir haben (kleines Bad / Toilette) einen Schrank

  • gut: Stauraum, zus. Steckdose (rasieren) etc.
  • nicht gut: wie du schreibst: Platzverbrauch, evtl. unnötig (wenn der Schrank leer ist, kann man auch verzichten

Aber Überlegung für uns - jetzt:

  • das Bad wird pro Tag (zeitmäßig) nur kurz benutzt
  • deshalb derzeit die Überlegung: den Schrank durch eine Spiegelheizung (Wärmewelle) zu ersetzen - nur falls der Platz dann noch ausreicht. Argument: ist innerhalb der ersten Minute so warm, wie man es möchte (eine Grundwärme muss in der Wohnung natürlich herrschen). Wenn nicht eingeschaltet: kein Verbrauch. Klar - die Kosten für E-Heizung sind hoch, aber wenn ich die pro Tag nur minutenweise brauche, ist sie sparsam.

Wir überlegen noch

Ratsuchende658
Beitragsersteller

Spiegelheizung klingt auch nach einer guten Idee. Drücke euch die Daumen bei der Auswahl 😊.

Spiegelschrank

Nur Ablage wäre mir zu unaufgeräumt. Es sieht immer unordentlich aus. Und irgendwie eng.

Spiegelschrank

Platz für Sachen, zb Haarbänder, Wattestäbchen die nicht offen herumliegen sollen. Sieht dann aufgeräumter aus, wenn das Bad so klein ist. Manche Schränke haben sogar unterhalb Schubfächer.

Ich weiß nicht welche Art Spiegelschrank dir vorschwebt. Wenn die Türen aufklappbar sind, siehst du dich auch mal seitlich. Gut zum Frisieren.

Ratsuchende658
Beitragsersteller

Dankeschön, die Entscheidung ist gefallen. Es wird ein Spiegelschrank :).