Findet ihr es normal im Badezimmer einen Kleiderschrank zu haben?

Wir haben große Kinderzimmer

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne, voll weird. 64%
Nein, aber nichts ungewöhnliches 29%
Ja, ist normal 7%

5 Antworten

Ne, voll weird.

macht zwar irgendwo auch sinn.. aber auch irgendwo nicht wegen der Feuchte... ist die Wäsche nicht nass feucht geworden? Da ist auch Schimmelgefahr hinten am Schrank ja fast vorprogrammiert.

Ne, voll weird.

Käme mir nicht in den Sinn. Ein Badezimmer ist ein Feuchtraum und je nachdem, wie viele Klamotten im Schrank sind und wie empfindlich sie sind, würden sie ggfs irgendwann anfangen, Stockflecken zu bilden, zu schimmeln, zu müffeln. Daher: nein. In zumindest mein Badezimmer kommen höchstens Handtücher. Aber keine Klamotten.

Ne, voll weird.

Nein, ein Kleiderschrank in permanent feuchter Luft wenn zwei Personen nacheinander duschen ist schlicht dumm.

Ne, voll weird.

In einem Badezimmer ist es oft sehr feucht. Das ist eine recht ungünstige Umgebung um dort Kleidung längerfristig aufzubewahren.

Benutzer181818
Beitragsersteller

Findest du es denn ungewöhnlich einen Kleiderschrank im Badezimmer zu sehen?

Ok nvm die Abstimmung sagt bereits deine Meinung

Nein, aber nichts ungewöhnliches

Ich hatte meinen mal in der Küche stehen...

Wenn es für euch so passt, so what?

Benutzer181818
Beitragsersteller

Wieso in der Küche? Wegen Platzmangel ok aber wir haben große Kinderzimmer eigentlich

DODOsBACK  04.06.2024, 10:00
@Benutzer181818

War eine Einzimmerwohnung mit Küche ohne Tageslicht, da habe ich dann lieber den Schrank hingepackt als den Tisch...