Soll ein Spiegelschrank die gleiche Breite haben wie der Waschtisch?
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst um in eine Wohnung mit einem relativ kleinen Bad und einem 60 cm Waschbecken, somit ist der Unterschrift auch nur 60 cm breit. Ein Spiegelschrank mit 60 cm Breite wirkt meiner Meinung nach jedochnschnell sehr klein. Findet ihr, dass der Spiegelschrank auch zB 80 cm breit sein kann?
Viele Grüße
Cocktail13
3 Antworten
Je größer der Spiegel, desto mehr wird optisch der Raum vergrößert! Muss ja auch nicht unbedingt ´n "Alibert" sein, ´n großer flacher Spiegel wirkt gleich ganz anders! - Meinst wohl Unterschrank, nicht Unterschrift, oder? :)
Nee, das sähe voll Kacke aus. Ich erlebe nur die gleiche Breite, das sieht toll aus. Zum Beispiel überlege ich mir, https://www.hood.de/i/rundbogenspiegel-75-cm-65-cm-84179183.htm zu kaufen: beim Verkäufer ist die Breite wohl einheitlich und das sieht megageil aus.
Ich persönlich würde auch auf einen größeren Spiegelschrank setzen, ist aber letztendlich reine Geschmacksache.
Jetzt seh ich’s grade, ja, meine natürlich Unterschrank 🙈 hat’s einfach abgeändert.. Danke für deine Antwort!