Spicker bei Klausur am Laptop?

XXsadXX  19.12.2023, 17:38

In welchem Programm musst du die Klausur schreiben ?

Jeremyistcool
Fragesteller

Das ist so ein eigenes Programm der schule also es sind meistens multiple choice Aufgaben

3 Antworten

Das geht gut mit 2 Desktops. Erstell dir, falls du noch keinen zweiten hast, einen mit Windows Taste + Tab, und mit STRG + Windows Taste + Pfeiltaste links/rechts kannst du easy zwischen denen hin und her switchen, und da verschiedene Programme offen haben

Davon würde ich dringend abraten, da kann sicher jemand auf alle pc's zugreifen und diese Kontrollieren. Und wenn das geschieht gibt es eben eine 6

Jeremyistcool
Fragesteller

nope sind unsere Privaten Laptops und der Lehrer ist auch nicht der jüngsten er macht sowas nicht

Maggus50  19.12.2023, 17:42
@Jeremyistcool

Dann ist ja Sau einfach. Aber - Klassenarbeiten digital, am eigenen Laptop 😳 ist eure Schule ihrer Zeit schon so vorraus?

XXsadXX  19.12.2023, 17:39

Die eignen Laptops kann keine Kontrollieren und auch nicht darauf zugreifen. Bei denen von der Schule schob.

Maggus50  19.12.2023, 17:40
@XXsadXX

Diese Info wurde aber nicht in der Frage erwähnt.

Wenn du nicht selber drauf kommst wie das geht, hast du es auch nicht verdient es zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)