Findet ihr es schlimm zu schummeln bei tests?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich sage mal so, dass es natürlich aus schulischer Sicht nicht in Ordnung ist. Ich selber aber spicke auch schon mal öfters. Manchmal hat man zuviel stress und bekommt es nicht hin oder auch bekommt ein black out in der Arbeit, obwohl man sich eigentlich im Thema auskennt. Aber gewöhne dich nicht daran und lernen ist immer besser. Nur im Notfall benutzen und pass immer gut auf, meistens aber warnen dich die Lehrer nochmal wenn du das erste mal erwischt wirst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es nicht machen, da auch die berechtigte Gefahr besteht eine Sechs zu bekommen, habe selbst mal während einer tü mit einem klassenkameraden gesprochen und wir hätten fast beide eine Sechs bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Entscheidung, ob du betrügen willst und dir so unfair - gegenüber deinen Mitschülern - einen Vorteil erschummeln willst.

Wenn du erwischt wirst, bekommst du eine 6.

Und dann bitte nicht rumjammern.