Sperrung wichtiger ÖPNV Strecke?

RedPanther  05.09.2023, 15:12

War es evtl. ein Schaden, der neu entdeckt wurde und sofortigen Handlungsbedarf nach sich zog? Dann würdest du nämlich Hellseherische Fähigkeiten von der Bahn verlangen...

Huhn1988
Beitragsersteller

Ne reguläre Gleisarbeiten

2 Antworten

Wo ist das Problem?

Du hast die Info und kannst jetzt entsprechend reagieren.

Kein Grund, ein Drama draus zu machen.

Das ist überall so. Man muss sch dann eben anders organisieren. Wenn irgendwo etwas passiert, dann ist ja auch eine akute Sperrung da. Es kann ja sein, dass die Schäden kurzfristig festgestellt wurden. Ist ja leider nicht so selten.