Was haltet ihr von der Sperrung der Riedbahn für die Sanierung/Erneuerung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Januar war schon einmal die Riedbahn gesperrt. Ab Juli allerdings kommt die Hauptsperrung der Riedbahn für deren Sanierung/Erneuerung.

Das ist jetzt die direkte Folge von zwanzig Jahren "schwarze Null". Wer nicht regelmässig in die Erhaltung der Infrastruktur investiert fährt auf Verschleiss. Dann werden irgendwann massive Reparaturen auf einen zu.

Mich betrifft es nicht, aber müsste ich täglich diese Strecke fahren, dann würde mich das ganz schön nerven.

Und ob die Bauarbeiten dann auch tatsächlich im Dezember beendet sind, weiß man ja jetzt auch noch gar nicht sicher.

Das betrifft mich als Schweizer kaum. Dann reise ich im Juli auf der Fahrt nach Norden einfach wieder über Heidelberg statt über Mannheim. Bis 1979 war das der normale Weg.

Was soll ich davon halten, es wird notwendig sein denke ich, damit die vorhandenen Schäden nicht noch weiter voran schreiten. ¯\_(ツ)_/¯