Sperrcode vom Tablet vergessen. Wie bekomme ich es jetzt entsperrt, oder gar nicht? 😂

4 Antworten

Um welches Gerät handelt es sich denn? Für Apples Geräte gibt es Tastenkombinationen und für die von anderen Herstellern lässt sich meist mit Software das "Problem" lösen. Sind denn wichtige Daten auf dem Gerät?

xLxrax
Beitragsersteller

Habe das Samsung Galaxy Note 10.1 & ja es sind für mich wichtige Daten drauf.

Noname Android ohne Simkarte garnicht (hatte ich schonmal), welches hast du denn genau?

xLxrax
Beitragsersteller

Samsung Galaxy Note 10.1

Ich wûrde sagen du bekommst es am besten entsperrt wenn du dich an den Code erinnerst!?

Hatte ich mal bei meinem E-Mail AccountXD Hilft nur nachdenken-.-...