Spermaguss...Wann?

6 Antworten

Mach dir keine Gedanken, der eine hat es früher, der andere später. Die Menschen sind sehr unterschiedlich in ihrer Entwicklung. Es kommt bei dir noch früh genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Das ist durchaus normal, alle deiner Freunde hatten sicher noch nicht einen Samenerguss. Der erste Samenerguss ist ca. 2 Jahre nach Eintritt der Pubertät und kommt oft unbemerkt in der Nacht.

du musst dafür schon was tun der kommt nich von allein ^^

schillibilli  12.03.2012, 00:17

Äh, noch nie was von Pollution gehört, echt, gibt's wirklöich ;-)))

HipHop93  12.03.2012, 00:18
@schillibilli

ach stimmt dis gibts ja auch noch ^^

ja gut aber wenn er sowas nich bekommt dann muss er wohl selber was dafür tun

Wir freuen uns wenn Männer es damit nicht so eilig haben, meist werden sie danach etwas schlaff...