Ab wann zählt der Jahrestag?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schöne ist doch, es gibt für alles einen Jahrestag. Einen für das erste mal gesehen, einen für das erste mal geküsst undsoweiter. so gibts auch viel öfter was zu feiern.. viel spaß :P !!

maxh39
Beitragsersteller

omg wollte dich auszeichnen aber weiß ned wie dass gleich ging 😅😅😅

Janadreams  24.06.2015, 21:28
@maxh39

Jetzt hast du's ja geschafft und ich hab mich gefreut ;)!! Danke dir!

Janadreams  24.06.2015, 21:28
@Janadreams

Achso, habt ihr denn schön gefeiert in der Zwischenzeit? Und welchen, bzw. welche Tage habt ihr genommen?

maxh39
Beitragsersteller

Danke :) ist eine schöne Antwort!

Jahrestag zähle ich ab wann man richtig zusammengekommen ist :) Zähle auch meinen Jahrestag immer dann wo er mich eben gefragt hat ob wir zusammen sein wollen. Wenn das nicht der Fall war, dann sollte der Kuss zählen :)

maxh39
Beitragsersteller

oki vielen Dank 😊😉

Ab dem Tag, an dem ihr zusammen gekommen seid. Jedenfalls war und ist es bei mir so.

maxh39
Beitragsersteller

Danke :)

jahrestag zählt ab dem tag an dem ihr offiziell ein paar seid.

Ich würde sagen ihr könnt es machen, wie ihr wollt' bei uns ist es der Tag, wo wir fest entschlossen haben zsm zu sein,