Spermafleck auf Bettlaken entfernen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abziehen und neues Druff... deine Mutter wird das nicht komisch finden, sondern merken, dass dir das Mädel anscheinend wichtig genug ist, um deine Muffbude aufzuräumen! ;)

NoNameNoWay
Beitragsersteller

vielen dank, solche leuten machen einen doch echt Mut und zeigen einen die guten seiten die die eltern wohl eher dabei sehen. Danke

memorization  29.07.2015, 08:33
@NoNameNoWay

Kein Problem x) Das Mädel wird es auch zu schätzen wissen, wenn sie merkt, dass das ein sauberes Laken ist ;)

Kannst auch mal lernen wie man selbstständig die Waschmaschine bedient. Wäre auch deiner  Freundin fair gegenüber ein sauberes Bett anzubieten.

Kannst das, wenn dir das den Eltern gegenüber peinlich ist, 'verschleiern' und sagst, du hast 2 Pullis/Hosen die sind dreckig geworden und du willst die dringend sauber haben, aber dass du dich selbst drum kümmerst. Dann lässt du dir zeigen wie man das macht, und steckst dann das Laken mit rein, fertig.

NoNameNoWay
Beitragsersteller

Ich wohne bei meinen Eltern und da sollte das nicht wirklich auffallen. außerdem kann ich eine Waschmaschine bedienen aber wegen einem bettlaken?

KnusperPudding  28.07.2015, 16:11
@NoNameNoWay

Naja, wenn du die Wahl hast zwischen: Waschmaschine Waschen und mit Sperma-Flecken erwischt werden.. liegt es an dir dich zu entscheiden.

Kannst es natürlich auch so gestalten, dass du dir eine Flasche Cola ins bett kippst, und du vor den Eltern einen Grund hast es zu waschen, aber der Nebeneffekt ist, dass du dadurch auch die  Matratze dadrunter versaust.

Im Waschbecken oder der Dusche waschen, trockenfönen. Das ganze Laken, nicht nur die Stelle mit dem Fleck, sonst fällt es auf.

Zeig deiner Freundin den Fleck, sag ihr, du hast dich selbst bedient, aber dabei an sie gedacht. Es törnt sie bestimmt an.

Wasche das komplette Laken. Sicherlich hast Du doch Ersatzlaken. Alles andere macht keinen Sinn! Auswaschen bringt nichts, im Kurzwaschprogramm und bei dem Wind der momentan draussen herrscht, zumindest bei uns, ist das Laken innerhalb weniger Stunden wieder sauber und trocken.