Spermaflecken entfernen - Hilfe benötigt

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, du hast schon viel probiert....ich stell mir das Sofa gerade klitschnass, verfärbt und nicht mehr Original vor.....schmeiß 'ne Decke drüber und sag, du wolltest das Ambiente etwas verändern....;-)) (beim nächsten Mal Gummilaken drunter...)

derregenmacher  29.10.2011, 18:53

Hust

casamaria  29.10.2011, 19:39
@tintoretto

...man könnte natürlich noch kreativer werden, die Vorhänge abnehmen, Tacker holen und dem Teil einen neuen Look verpassen - dabei kommt man aber schon ins Schwitzen, wenn man in Zeitnot ist...und keine Hilfe hat...;-))

casamaria  29.10.2011, 19:50
@casamaria

danke für das Sterndl, Nahum, - ich glaube, sehr viele hier waren schon mal in dieser Situation und könnten Dir noch mehr Tipps geben - Augen zu und durch!

Entdeckung  29.10.2011, 20:27
@derregenmacher

was jetzt ... den Hammer ... die Sichel oder einfach nur die Tatsache, dass wir alle mal jünger gewesen sind ... und sozusagen ganz klein angefangen älter zu werden ... ;-)))

Evtl. könntest du es mit Zitronensäure (konzentrierter Zitronensaft) versuchen. Muss man allerdings etwas aufpassen, nicht das Polster zu ruinieren ;)

Mach doch eine Landkarte daraus,der Anfang ist ja schon gemacht,:-))

casamaria  29.10.2011, 18:56

sehr kreativ!