Dellen auf MacBook entfernen?

1 Antwort

Hallo, das Macbook Air ist aus Aluminium, da wirst du die Dellen nicht so einfach entfernen können. Gehäuse wechseln würde theoretisch gehen, preislich kannst dann aber vermutlich gleich ein neues kaufen.

thetobonator
Beitragsersteller

Was kostet denn so ein neues Gehäuse + Wechsel? Wo kann man sowas bestellen?

thetobonator
Beitragsersteller
@Daywalker1965

Hab was gefunden. Für 30€... Neu bekommt man die allerdings nicht. Oder???

Daywalker1965  16.10.2019, 12:04
@thetobonator

Ich ging davon aus das du das komplette Gehäuse brauchst, das gibt es eben nicht für 30 Euro, oder es sieht dementsprechend aus 🙈

Für 30 Euro gibt's vielleicht den Deckel oder Boden