Speisekarte bei Open Office

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei writer auf die seite gehn - rechte maust. seite querformat -wenn der text dann rechts sein soll - dann einfach den text rechtsbündig = steht in der dritten zeile - anklicken,. dann ist der text rechts. oder wie schon gechrieben - die seite im querformat teilen -zwei spalten - mit der entertaste sollange klicken, bis die 2te spalte erreicht ist - das hat den vorteil - dass der text dann rechts geschrieben, aber sauber auf der rechten seite links anfängt. mfg.m.

Hallo, Mach in deinem Querformat 2 Spalten und schreib nur in die rechte Spalte, du mußt nur die linke Spalte mit lauter "Return" füllen, dan springt der Schreibanfang zuletzt in die rechte Seite. Die Speisenfolge dürfte dort mittig eingestellt am besten aussehen. Gutes Gelingen wünscht der Cougar99