Mein Drucker druckt nicht mehr im Querformat
Hallo ihr lieben,
ich habe einen Canon Drucker und das Open Office Schreibprogramm.
Ich weis von Word ect. da kann man unter Datei dann Druken alles einstellen.Auch wenn ich da alles einstelle druckt mein Drucker mir nichts im Querformat.
Woran kann das liegen?
6 Antworten
Das zu druckende gleich ins Querformat bringen und normal drucken: Datei- Seite einrichten -Querformat
Bei den Druckeroptionen würde im Querformat der Text verkleinert und zentriert auf der Seite erscheinen.
Du mußt vorher in Datei oben links auf Seite einrichten gehen und dann auf Querformat einstellen. Gruß Fensterhein.
Wenn Du die zu druckende Seite offen hast: Links oben auf: Datei-Drucken-Eigenschaften-Seite einrichten-Querformat auswählen-fertig.
das geht ja nicht, so kenn ich das auch aber dann druckt er es mir trotzdem im Hochformat
Du kannst das auch unter deinen Druckereinstellungen einstellen. Eventuell ist dein Druckertreiber nicht aktuell.
Wir haben einen neuen Rechner, und da hat sich der Drucker von selber Installiert! Meinst du das ich das direkt im Drucker Programm das umstellen kann?
Das Dokument gleich als Querformat einrichten und normal drucken: Datei- Seite einrichten- Querformat. Und dann drucken, ganz normal.
Gibt man bei den Druckeroptionen "Querformat" ein, wird das zentriert und verkleinert gedruckt, da es sonst nicht passt.