Speisekate auf Word erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht sicher du musst nur auf die Auswahl Speisekarte gehen

Dazu brauchst Du 2 Seiten im Querformat. Diese teilst Du jeweils in 2 Spalten.

Wegen dem Beschreiben der Seiten:

Ich habs mal so gelernt (hab mal an einem Xerographiegerät A5-Broschüren erstellen müssen, die dann an einem Offsetdrucker gedruckt wurden):

Ein A4-Blatt in der Mitte falten. Dann auf die erste Seite "Speisekarte" schreiben. Aufklappen, links die Getränke aufführen, rechts die Speisen.

Dann kannst Du sehen, wo die entsprechenden Texte auf Deinem WORD-Dokument stehen müssen.

Wird wohl auf dem 1. Blatt rechts sein (Speisekarte), auf dem 2. Blatt links und rechts. Nun musst Du es nur noch drucken (ausprobieren, damit auch alles richtig rum wird).