Google maps karte kopieren in text kopieren

2 Antworten

stellina schreibt schon richtig - so geht das ohne probleme - die gewünschte karte fertig stellen - dann auf die taste druck - die karte wird in die zwischablage kopiert - dann writer aufmachen -rechte maust. einfügen - dann ist die karte auf der writer seite - wenn man die karte bearbeiten will, dann - draw aufmachen seite quer stellen -rechte maust. einfügen - das bild anklicken dann rechte maustaste - bild zuschneiden und das nicht gewünschte entfernen -dann die fertige karte kopieren und bei writer einfügen. mfg.m.

Geh auf die Taste "Druck" dann wird sie kopiert, und dann in den Text gehen und einfügen.

Tarik966
Fragesteller

nein geht nicht erklär ma genauer bitte

Stellina76  08.03.2012, 20:52
@Tarik966
  1. Karte auf den Bilschirm aufrufen
  2. Druck-Taste drücken
  3. Word aufrufen
  4. Einfügen drücken