Speichert DHL im Falle von polizeilichen Untersuchungen ihre ganzen Sendungsverfolgungen ab also wann welche Sendung vor einem Jahr oder so erfolgte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch direkt bei DHL nach wie und ob die dir weiterhelfen können.

Lt. einem Artikel von 2014 speichert die Post/DHL solche Daten ca. 1 Jahr.

Woher ich das weiß:Recherche

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

sehr gut!

Die Sendungsverfolgung Nr. bei DHL muss vorhanden sein, denn nach Eingabe werden gleich die Daten gezeigt. Wie lange diese allerdings gehalten werden ist mir nicht klar. 3 Jahre, das sieht schlecht aus, nehme ich einmal an?

https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/zeitpunkt-sendungsverfolgung.html

90 Tage nur, dann ist Schluss mit lustig

Woher ich das weiß:Recherche

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

Ok danke naja der Link ist für Hermes…