Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet dhl?

2 Antworten

Du weißt wo du wohnst, meist gibt es vier Punkt

Abholort

  1. Verteilzentrum Bei Auslieferung (Ludwigsfelde)
  2. Verteilzentrum in deiner Nähe (Nürnberg)
  3. Es kann auch noch einen geben.

Du

Jetzt steht da vorbereitet Sau blöd ausgedrückt. Sie laufen durch die Sortierung in die entsprechende End- Region. Da immer noch viel los ist, dauert es manchmal länger.

ecibeci474
Fragesteller

nach ludwigsfelde muss ja eig da stehen dass es in der Region des Empfängers angekommen ist und nicht noch so ein status

MarSusMar  07.01.2021, 23:57
@ecibeci474

Kenne ich auch, aber manchmal so manchmal so. Wie geschrieben, ich weiß nicht wo du wohnst. Geschweige wie weit beide Städte auseinander sind. Ob es von Nürnberg noch zu einem Verteilzentrum geht.

Ich kann dir sagen wo unsere Verteilzentren sind und das Ohne jeden Profibezug zu DHL. Einfach aus der Zeitung zwecks wir suchen Leute. und wenn mein Paket da angekommen ist hab ich es am nächsten Tag das sind nämlich nur 12 Kilometer.....

ecibeci474
Fragesteller
@MarSusMar

in Regensburg wohne ich circa 1 std zu nürneberg

Das Päckchen wird sortiert und umgeladen.

ecibeci474
Fragesteller

weil ich diesen status noch nie hatte 🤨